Vertriebsstrategie

OPM Vertriebsstrategie

Optimiert für maximale Wertschöpfung

Die Veräußerung eines Objektes stellt den letzten und wichtigsten Schritt eines Investitionsengagements dar. Um den besten Preis am Markt zu erzielen, folgen wir auch im Vertrieb einer strategischen Linie.

Rendite optimiert durch Tochterfirmen.

Für den Immobilienvertrieb unterhält OPM das Netzwerk der Bricks & Mortar Vertriebsgesellschaften.Als eine der führenden Immobilienadressen der Region sind wir insbesondere, aber nicht ausschließlich im süddeutschen Raum aktiv. In Süddeutschland kennen wir die Immobilienmärkte in zahlreichen Ballungsräumen ebenso wie preisliche Unterschiede in den Bezirken der Großstädte.

Vertriebsstandorte in Wachstumsregionen

Unsere Vertriebsstandorte in Augsburg, München und Köln ergänzen wir derzeit um zusätzliche Dependancen in wachstumsstarken Regionen. Die Bricks & Mortar Vertriebsteams kennen alle aktuellen Marktentwicklungen und -akteure. Sie organisieren auf dieser Basis eine effiziente Vertriebsplanung, die schnell zu guten Ergebnissen führt. Über unser Vertriebsnetzwerk haben wir stets das Ohr am Markt, erhalten ungefiltertes Feedback und können unmittelbar reagieren.

Die Anlagestrategie: Chancen sichern, Risiken senken.

OPM verfolgt bei Immobilieninvestments eine sicherheitsorientierte Anlagestrategie, bei der wir die Rendite nicht vernachlässigen. Als verlässlicher Partner aller an Investments beteiligten Akteure legen wir viel Wert auf  Transparenz und solide Werthaltigkeit. Wir investieren in Immobilien an unterschiedlichen deutschen Standorten und bieten Partner Beteiligungen an vier verschiedenen Arten von Immobilienprojekten an.